Vom Fastfood Junkie zur Veganerin

Mein Sohn hatte eine Fleischunverträglichkeit. Er verlor büschelweise Haare und es dauerte lange bis ein Allergietest das belegte. Wir waren schockiert. Wir überdachten unsere Ernährungsart und uns wurde schnell klar, wir werden Vegetarier.

Acht Jahre später kam meine Tochter mit einer Milchunverträglichkeit auf die Welt. Meine Hebamme riet mir alle Milchprodukte wegzulassen, da ich sie weiter stillen wollte. Ich habe sie insgesamt 2,5 Jahre gestillt. Also wurden wir über Nacht Veganer. Nach einer Woche Veganer Ernährung merkte ich gleich, wie vital und leicht ich mich fühlte. Es war wirklich eine erstaunliche Erfahrung.

Seitdem haben wir zuhause eine bunte Vielfalt an Rezepten entwickelt. Mein Favorit: Selbstgemachte "Vegane" Pizza und frisch gebackenen Apfelkuchen. Trinke täglich pures Kristall-Wasser.

Liebe, lebe, lache & fühle dich wieder Frei

Von Herzen,
deine Dani

 


Disclaimer - Die Teilnahme bei der Drisoto Online-Coaching-Ausbildung Drisoto ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlungen. Die Teilnahme dient deiner persönlichen Potenzialentfaltung und beruflichen Weiterentwicklung- aus dem Kopf ins pulsierende Herz. Du selbst trägst die Verantwortung für dein körperliches und psychisches Wohlergehen während deiner gesamten Teilnahme. Wir garantieren dir durch die Teilnahme bei Drisoto- OCA kein bestimmtes Ergebnis! Denn es liegt an dir, wann du starten möchtest in eine erfüllte, erfolgreiche und einzigartige Entwicklung. Du bestimmst dein Prozess und dein Tempo. Die Teilnahme ist keine Garantie für finanziellen Erfolg! Jeder Mensch ist einzigartig artig und jedes Seelen-Business ist ebenfalls einmalig. Du entscheidest zu 100% selbst, welche Art von finanziellem Erfolg du anziehen möchtest. Auch wenn ich meine Tipps und eigene Erfahrungen mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit meiner Angaben keine Haftung. Bitte höre auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Ratschläge du annimmst. Du selbst trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen die du triffst.